Renovierungsarbeiten: Keine Angst vor Feinstaub beim Verfliesen
Sie würden gern Küche oder Bad neu verfliesen lassen und zögern, weil Sie den Baustellenschmutz fürchten? Die Angst vor feinstem Zementstaub, der beim Fliesenlegen und bei anderen Renovierungsarbeiten entsteht, ist natürlich verständlich. Wer einmal den Feinstaub vom Bohren oder Aufstemmen verfliester Wände und Fußböden von Möbeln und anderen Oberflächen entfernen musste, hat davon die Nase voll – und zwar wortwörtlich. Diese Angst sollte aber kein Grund sein, geplante Renovierungsarbeiten aufzuschieben.
„Wir von der Fliesenverlegung Drescher verwenden Staubschutztüren und -wände, die die Baustelle hermetisch abriegeln. Im Laufbereich werden die Böden mit Schutzflies abgedeckt, das den Staub bindet. Unsere Mitarbeiter gehen bei der Renovierung sehr umsichtig vor“, sagt Inhaber Axel Drescher.
Sie interessieren sich für eine saubere Fliesenverlegung?
„Wir kümmern uns darum, dass die an die eigentliche Baustelle angrenzenden Räume sauber bleiben, weil der Feinstaub ausgefiltert wird. So können Sie unserem Besuch ganz gelassen entgegen sehen“, so Axel Drescher. „Als Meisterbetrieb haben wir großes Verständnis für die Bedenken und Sorgen unserer Kunden und unterstützen Sie gern bei einer sauberen Neuverfliesung Ihres Badezimmers oder der Küche“. Das Team von Fliesentechnik Drescher in Düsseldorf hat viel Erfahrung beim Verlegen von Bodenfliesen und Wandfliesen im Haus und im Außenbereich, z.B. auf Terrasse, Balkon, im Wintergarten oder im privaten Schwimmbad. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Ihr Badezimmer renovieren lassen möchten und eine gute Beratung wünschen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!